Weinviertel DAC Präsentation erzählt als Fotogeschichte

merkenswert: Die 16. Weinviertel-DAC-Präsentation in der Wiener Hofburg war ein mächtiger Erfolg. 3.600 Besucher wollten sich diese Gesamtschau nicht entgehen lassen. Das ist nochmals ein Plus von rund zehn Prozent gegenüber dem Vorjahr und damit ist es die größte Weinpräsentation von Wien. Offensichtlich hatte es sich schon herumgesprochen, dass mit 2017 bei den klassischen DAC’s ein exzellenter Jahrgang der Verkostung harrte. Und die Weinfreunde wurden nicht enttäuscht!

Wir haben die Präsentation mit umfangreichen spannenden Verkostungsnotizen und Fotos, die den Moment zeigen, begleitet für unseren Marketingpartner Weinviertel DAC begleitet. Zu lesen und zu sehen auf Facebook Wirtshausfuehrer und der Website www.wirtshausfuehrer.at