merkenswert

 

Ideen und Umsetzungen,
die Ihr Unternehmen verändern.

 

Der Wirtshausführer Österreich 2021: Wandelbar und verlässlich by merkenswert

Posted · Add Comment

merkenswert: Die 22. Ausgabe des Wirtshausführers, ein „Spielraum“-Projekt von uns, ist im Oktober 2020 erschienen – etwas später als sonst, aber doch. Und die Wirtshäuser sind, trotz noch zaghaft anlaufendem Tourismus, voll. Weil die Gäste die gute Küche, den Wein, die schönen Gästezimmer und vor allem die Herzlichkeit im Wirtshaus nicht missen wollen. Schön ist das.

Wir haben uns damit entschieden: Für Kontinuität und für das volle wirtschaftliche Risiko trotz der Pandemie, das wir in unserem Unternehmen als Herausgeber persönlich tragen. Uns war es wichtig, damit zu zeigen, dass das Leben weitergeht, dass es Dinge gibt, auf die man sich auch in stürmischen Zeiten verlassen kann und dass wir, so wie in den 21 Jahren zuvor, den Wirtinnen und Wirten und Winzerinnen und Winzern ebenso wie den Gästen und Genießern eine zuverlässige Informationsplattform bieten.