merkenswert

 

Ideen und Umsetzungen,
die Ihr Unternehmen verändern.

 

Das Logo Domaine Kilger – die Entwicklung

Posted · Kommentar hinzufügen

 

merkenwert: Ein neues Weingut ist in der Weststeiermark entstanden und wir sind seit Oktober 2015 beauftragt, den Unternehmensauftritt für das neue Weingut und das Packaging-Design für die Weinflaschen zu entwerfen. Das Weingut heißt Domaine Kilger und gehört Hans Kilger. Der Name für die neue Weinlinie stammt ebenfalls von uns: EGO.

Besonders markant bei diesem Weingut ist der Blick von unten hinauf zum Haus und seinen Pappeln im Hintergrund. Wir haben diesen Blick in einer reduzierten schwarz-weißen Strichzeichnung eingefangen. Dazu zeigen wir als kleine Case-Study die Logoentwürfe festgehalten in ihren Entwicklungsstadien und das fertige Logo.

Auf der VieVinum 2016 wird die neue Weinlinie präsentiert. Wir freuen uns sehr – im Ausstellerkatalog ist es schon zu sehen.