Die Rechnung ist einfach: Wenn Markenerfahrungen zum zentralen Wettbewerbsfaktor werden, sollten Sie wissen, wofür Sie stehen. Das hat letztlich positive Auswirkungen auf Ihr Budget.

Teamarbeit. Wir sind ein kleines, aber perfekt aufeinander abgestimmtes Team: Zwei fixe und noch einige freie Umsetzer im Netzwerk. Jeder ist ein Spezialist in seinem Bereich.

Unser Ziel ist es, Ihrer Marke mit dem merkenswert-Faktor ein Merkmal zu geben, den Wert Ihrer Leistungen zu formulieren, diesen bekannt zu machen und mit Mehrwert umzusetzen. Dabei sind Vertrauen und Glaubwürdigkeit unsere Basis für eine langfristige erfolgreiche Kommunikationsarbeit.

Das zusammen mit Leidenschaft, Handwerk und wirtschaftlichem Denken. Damit Sie Ideen und Umsetzungen bekommen, die Ihr Unternehmen verändern.

Unsere Kunden: Sie sind Menschen, die Produkte und Angebote mit Wert schaffen, denen wir mit Wertschätzung begegnen.

Unsere Leistungen:
– Unternehmensberatung
– Sortimentsberatung
– Positionierung, wofür steht das Unternehmen, das Produkt
– Entwicklung von der Markenbotschaft: was ist das einzigartige Verkaufsversprechen
– Packaging Design
– Corporate Design
– Grafik
– Text
– Digitales Marketing
– Websites und Plattformen: Strategie, Konzept, Seitenarchitektur, Text, Design, Programmierung
–  Projektmanagement
– Apps: Strategie, Konzept, Projektmanagement
– Facebook Pages-Management und Erstellen von Content plus Werbung
– Strategische Medienarbeit

Elisabeth Egle Strategie, Text, PR, Werbung, Marketing
Sie bringt ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, die sie in ihrer über 30-jährigen Werbe- und PR-Arbeit unter anderem bei den Werbeagenturen PKP, McCann Erickson, DDB Wien und in London bei Barraclough, Hall, Woolston & Grey erworben hat, ein. Ihre Schwerpunkte sind strategische Planung, Kampagnenentwicklung und Umsetzung. Seit 2006 mit der Agentur merkenswert selbstständig, verbindet sie diese mit der Leidenschaft der Markenführung für Dienstleister und Unternehmen, die ihr Handwerk verstehen.

Seit 2013 ist ist sie Mit-Herausgeberin beim „Wirtshausführer Österreich“ und treibt diesen mit neuen Ideen vorwärts.

Ihr Credo:
Die Marketingwelt ist komplex. Strategie, entwickelt als roten Faden durch alle Kommunikationsmaßnahmen, hilft Marke neu zu denken.

Klaus Egle Konzept, Redaktion, Publishing, Marketing
Klaus Egle zählt zu den profiliertesten Wein- und Genuss-Autoren des Landes. Der langjährige Chefredakteur des Gault Millau gibt seit Jahren den erfolgreichen Wirtshaus- und Weinführer „Wirtshausführer Österreich“, vormals „Wo isst Österreich?“ mit heraus. Dort ist er verantwortlich für den umfangreichen Weinguide und der Vermarktung. Kennen Sie sein letztes Werk? Österreichs einziger Weinreiseführer „Die schönsten Weinreisen Österreichs“ mit 16 Genussrouten durch die schönsten Weinbauregionen.

Bekannt ist Klaus Egle, der für zahlreiche in- und ausländische Medien arbeitet und die Klassiker  „Handbuch für Weinsnobs“, „Die schönsten Weinstraßen Österreichs“ und“ Der österreichische Wein“ verfasst hat auch für seinen lockeren, unprätentiösen Schreibstil. Wein soll Spaß und Genuss bereiten. Genau das vermittelt er  mit seinen Artikeln und Büchern.

Sein Credo: Als Fliegenfischer weiß er, dass die perfekte Kombination von Konzentration, Reaktionsfähigkeit und Erfahrung nicht nur im Wasser entscheidend ist.