Wir sind ein kleines, aber perfekt aufeinander abgestimmtes Team: Zwei fixe und noch einige freie Umsetzer im Netzwerk. Jeder ein Spezialist in seinem Bereich.

Unser Ziel ist es, Ihrer Marke mit dem merkenswert-Faktor ein Merkmal zu geben, den Wert Ihrer Leistungen zu formulieren, diesen bekannt zu machen und mit Mehrwert umzusetzen. Dabei sind Vertrauen und Glaubwürdigkeit unsere Basis für eine langfristige erfolgreiche Kommunikationsarbeit.

Das zusammen mit Leidenschaft, Handwerk und wirtschaftlichem Denken. Damit Sie Ideen und Umsetzungen bekommen, die Ihr Unternehmen entscheidend verändern.

Unsere Leistungen:
– Unternehmensberatung
– Sortimentsberatung
– Positionierung, wofür steht das Unternehmen, das Produkt
– Entwicklung von der Markenbotschaft: was ist das einzigartige Verkaufsversprechen
– Packaging Design
– Corporate Design
– Grafik
– Text
– Digitales Marketing
– Websites und Plattformen: Strategie, Konzept, Seitenarchitektur, Text, Design, Programmierung, Projektmanagement
– Apps: Strategie, Konzept, Projektmanagement
– Facebook Pages-Management und Erstellen von Content
– Medienarbeit

Die Rechnung ist einfach: Wenn Sie wissen, wofür Sie stehen, bekommen Sie guten Content für alle Kanäle und Zielgruppen und sparen Werbebudget.

Elisabeth_EgleElisabeth Egle Strategie, Text, PR, Werbung, Marketing
Sie bringt ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, die sie in ihrer über 25-jährigen Werbe- und PR-Arbeit unter anderem bei den Werbeagenturen PKP, McCann Erickson, DDB Wien und in London bei Barraclough, Hall, Woolston & Grey erworben hat, ein. Ihre Schwerpunkte sind strategische Planung, Kampagnenentwicklung und Umsetzung. Seit 2006 mit der Agentur merkenswert selbstständig verbindet sie diese mit der Leidenschaft der Markenführung für Dienstleister und Unternehmen, die ihr Handwerk verstehen. Seit 2013 ist ist sie Mit-Herausgeberin beim „Wirtshausführer Österreich“.

Ihr Credo: Hinter jeder ausgeklügelten Kommunikationsstrategie müssen klare Antworten auf die Fragen nach Zielgruppe, Positionierung und Markenbotschaft stehen.

Denn man sollte nicht unterschätzen, welchen enormen Beitrag Strategie zur Effizienzsteigerung von Werbebudgets und für Markenführung liefert.

 

Klaus_EgleKlaus Egle Konzept, Redaktion, Publishing, Marketing
Klaus Egle zählt zu den profiliertesten Wein- und Genuss-Autoren des Landes. Der langjährige Chefredakteur des Gault Millau gibt seit Jahren den erfolgreichen Wirtshaus- und Weinführer „Wirtshausführer Österreich“, vormals „Wo isst Österreich?“ mit heraus. Dort ist er verantwortlich für den umfangreichen Weinguide und der Vermarktung. Sein neuestes Werk ist Österreichs einziger Weinreiseführer „Die schönsten Weinreisen Österreichs“ mit 16 Genussrouten durch die schönsten Weinbauregionen.

Bekannt ist Klaus Egle, der für zahlreiche in- und ausländische Medien arbeitet und die Klassiker  „Handbuch für Weinsnobs“, „Die schönsten Weinstraßen Österreichs“ und“ Der österreichische Wein“ verfasst hat auch für seinen lockeren, unprätentiösen Schreibstil. Wein soll Spaß und Genuss bereiten. Genau das vermittelt er  mit seinen Artikeln und Büchern.

Als Fliegenfischer weiß er, dass die perfekte Kombination von Konzentration, Reaktionsfähigkeit und Erfahrung nicht nur im Wasser entscheidend ist.