Aller Anfang ist

Klarheit und Struktur.

Zu Beginn liegt der Fokus auf dem Produkt oder der Dienstleistung. Sobald man in Richtung Kunden und Markt geht, stellen die meisten Unternehmer fest, dass ein Produkt nur ein Teil ihrer Identität ausmacht. Fragt man sie, warum man genau ihr Produkt kaufen soll, können sie keinen  überzeugenden Grund angeben. 
Wenn wir hier ins Spiel kommen, gehen wir erst einmal einen Schritt zurück: Was macht das Unternehmen aus? Welche Werte vertritt der Unternehmer? Was möchte man als Gründer repräsentieren?

Wir halten Markenkern-Workshops mit System, erarbeiten Posi-tionierungen, entwickeln Slogans, Logos, Packaging Design, designen Unternehmensausstattungen, setzen Content Marketing um, machen Facebook-Werbung und bauen Websites mit E-Commerce-Fokus auf bis hin zur Angebotsentwicklung. 

Branding. Sie bekommen ein Merkmal, das sorgt für Klarheit und Struktur, können den Wert Ihrer Leistungen formulieren, diese bekannt machen und mit Mehrwert umsetzen.

Konzeption. Wir sind Lösungsfinder im Herzen: Von User Experience über Krisenkommunikation bis hin zu Prozessoptimierungen.

Kampagnen. Die Ideen, basierend auf den strategischen Entscheidungen für die Markenkommunikation,, die sich fließend in alle Kommunikations-kanäle übertragen lassen. 

Umsetzung. Alles aus einer Hand. Zwei fixe und viele freie Umsetzer im Netzwerk. Jeder ist ein Spezialist in seinem Bereich.

Digital. Egal ob Website, E-Commerce Konzept, Smartphone-App oder Content Marketing. Wir leben digital.

Kunden. Wir arbeiten mit Menschen und Regionen zusammen, die Produkte und Angebote mit Wert schaffen, denen wir mit Wertschätzung begegnen.

Elisabeth Egle, Innovations-Strategin, Text, PR, Werbung, Content
Sie bringt ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, die sie in ihrer über 30-jährigen Werbe- und PR-Arbeit unter anderem bei den Werbeagenturen PKP, McCann Erickson, DDB Wien und in London bei Barraclough, Hall, Woolston & Grey erworben hat, ein. Ihre Schwerpunkte sind strategische Planung, Idee- und Kampagnenentwicklung und Umsetzung. Seit 2006 mit der Agentur merkenswert selbstständig, verbindet sie diese mit der Leidenschaft der Markenführung für Dienstleister und Unternehmen, die ihr Handwerk verstehen.

Gründerin von der Unternehmer-Plattform Wein4tler Neudenker. Seit 2013 ist ist sie Mit-Herausgeberin beim „Wirtshausführer Österreich“.

Klaus EgleKonzeption, Redaktion, Content Marketing, Marketing
Klaus Egle zählt zu den profiliertesten Wein- und Genuss-Autoren des Landes. Der langjährige Chefredakteur des Gault Millau gibt seit über 20 Jahren den erfolgreichen Wirtshaus- und Weinführer „Wirtshausführer Österreich“, vormals „Wo isst Österreich?“ mit heraus. Dort ist er verantwortlich für den umfangreichen Weinguide und die Vermarktung. 

Bekannt ist Klaus Egle, der für zahlreiche in- und ausländische Medien arbeitet und die Klassiker  „Handbuch für Weinsnobs“, „Die schönsten Weinstraßen Österreichs“ und“ Der österreichische Wein“ verfasst hat auch für seinen lockeren, unprätentiösen Schreibstil.