merkenswert

 

Ideen und Umsetzungen,
die Ihr Unternehmen verändern.

 

Neuer Kunde: Weingut Reiterer

Posted · Kommentar hinzufügen

Weingut_reiterer

merkenswert: Ab sofort unterstützen wir das steirische Weingut Reiterer strategisch und operativ bei der Re-Positionierung als führender Produzent in der Schilcher- und Frizzante-Produktion.

Über das Weingut Reiterer:
Christian Reiterer hat sein Weingut im Laufe von zwei Jahrzehnten aus kleinsten Anfängen zum führenden Weinbaubetrieb in der Weststeiermark gemacht. Dabei entwickelte er den damals sehr urtümlich-rustikalen „Schilcher“, der vor allem in der Region getrunken wurde, zu einer hochwertigen und trinkfreudigen Wein-Spezialität weiter, die auch international Anklang findet. Insbesondere machte er sich aber einen Namen mit seinen prickelnden Weinen aus der Blauen Wildbachertraube, frischem und elegantem Schilcher-Frizzante und exquisitem Schilcher-Sekt.