merkenswert

 

Ideen und Umsetzungen,
die Ihr Unternehmen verändern.

 

MindshareArtificial Smart Intelligence auf den Punkt gebracht

Posted · Kommentar hinzufügen

merkenswert: Schon einmal etwas von Artificial Swarm Intelligence, angewendet in der Werbeforschung, gehört? Ein höchst komplexes Angebot, das Mindshare neu im Portfolio anbietet. Unsere Aufgabe war es den Nutzen herauszuarbeiten, das Angebot anzukündigen und zu erklären: In der Minute ein sichtbares und valides Ergebnis für rasches Handeln durch MindshareArtificial Swarm-Intelligence. Das ist heute in der Werbeforschung im digitalen Zeitalter eine zentrale Anforderung, da Schnelligkeit der Treiber bei der Planung und Entscheidungsfindung ist.
Wir haben den Nutzen in ein Interview verpackt, da man durch eine geschickte, überlegte Fragestellung die richtigen  Antworten bekommt. Das allerdings so geschrieben, dass der Leser mehr erfährt als das obligatorische „wir sind so super“. Der interessierte Leser bekam gleichzeitig einen sehr guten Überblick, wie sich die Werbeforschung entwickelt hat und was es an Ausbildung braucht, um ein gesuchter Werbeforscher zu werden. Und die großartige Sabine Auer-Gemann, COO von Mindshare, bekam einen großartigen Auftritt in der Fachzeitung Medianet.