merkenswert

 

Ideen und Umsetzungen,
die Ihr Unternehmen verändern.

 

Content-Creator: Vom Bauer zum Brauer

Posted · Add Comment

merkenswert: Für eine neue Plattform, die sich um das Thema „Creative Class“ und das neue Arbeiten dreht und die wir gerade entwickeln, haben wir mit Roland Nestler von der Craft Beer-Brauerei „Kurv’nbräu“ ein bemerkenswertes Interview geführt.
So ein Interview fällt bei uns nicht vom Himmel. Sowohl derjenige, der das Interview gibt und damit auch seine Zeit und auch wir, die viel Energie in die Umsetzung geben, möchten ein perfektes Ergebnis. Vor jedem Artikel und Interview fragen wir uns: Was wollen wir, das der Leser mitnehmen soll? Was ist der Mehrwert für ihn? Und was wollen wir mit dem Interview erreichen? Haben wir die Antworten, entwickeln wir ein Fragenkorsett, das in die Tiefe geht. Auch die Art der Fotos überlegen wir uns im Vorfeld.

Craft Beer-Brauer Roland Nestler sagt:“ Wenn ich das Bier das erste Mal koste und es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, dann ist das schon ein schöner Moment.“ So ähnlich geht es uns immer, wenn wir das fertig gebaute Interiew zum ersten Mal lesen.