merkenswert

 

Ideen und Umsetzungen,
die Ihr Unternehmen verändern.

 

Achten Sie auf Ihr Pressefoto!

Posted · Kommentar hinzufügen

merkenswert: Ein Pressefoto entsteht bei uns nicht zufällig. Wir planen Pressefotos. Unternehmen sind Marken und so behandeln wir sie auch, wenn wir ein Pressefoto machen. Wir kennen die Markenwerte und nutzen sie, um mit einem Bild eine Botschaft zu vermitteln.
Wenn wir Pressefotos machen, überlegen wir genau, was damit ausgesagt werden soll. Wofür steht das Unternehmen, wie sieht das Corporate Design aus, wer fotografiert, was tragen die Menschen auf dem Foto, wie schaut der Hintergrund aus, fotografiert man draußen oder drinnen … Pressefotos von uns haben eine Aussage – dann klappt es auch mit der richtigen Wahrnehmung.

Hier geht es zur Mindshare Pressemeldung „Management erweitert“ – der Pressetext dazu stammt auch von uns.

Fotorechte: Nuno Felipe Oliveira